Die Freaksumme ^^

kostenlose Besucherzähler

Nun ja, langsam aber stetig wächst die Page, auch wenn die Hälfte der Seiten nur irgendwie unvollständig und ohne Sinn und Zweck in den unendlichen Weiten des Webspace vor sich hingammeln.
Was an sich vollkommen in Ordnung ist da die HP nicht irgendeinem Ziel als Menschen zum Lachen zu bringen dient.

Trotz Alledem bitte ich all die wenigen Besucher von Honiggeist, falls vorhanden, ihre mehr oder weniger geistreichen Ideen und Vorschläge was denn fehlt mir im Gästebuch zu hinterlassen, dort können andere ihre Meinung dazu äussern und diskutieren. Das würde mir sicher genug Anregungen geben um das vorankommen der Arbeiten an der Site zu beschleunigen, also an alle die mithelfen schonmal von vornherein ein dickes Dankeschön:

DANKESCHÖN!

                    so weit so gut, now enter+enjoy