Jede größere Stadt hat ein Tierheim.
Ein Domizil für früher einmal geliebte Haustiere, die von ihren Besitzern verstoßen wurden und eine neue Bleibe suchen. Wir von der ÄÄÄ lieben alle Lebewesen:
Hefepilze, Haustiere, Schimmel und vor allem Pflanzen...

Wir erachten es als ein typisches Charakteristikum unserer verkommenen Gesselschaft,
dass Pflanzen die einem ans Herz gewachsen sind, in die Tonne getreten werden nur weil man umzieht etc.

Auch Pflanzen haben eine Seele... oder so was..... Wer seinen Goldfisch ins Tierheim schleppt,
den Kaktus von Oma aber weg schmeisst, der wendet unterschiedliche Massstäbe an.
 

Wir von der ÄÄÄ wollen dieser pflanzenfeindlichen Doppelmoral ein Ende bereiten und gründen deshalb
dieses Domizil für arme & ungeliebte Pflanzen: die Blumenbörse. Vergesst nie - Pflanzen sind unsere Freunde.

In diesem Sinne - Ewige Blumenkraft.

Nun aber mal Tacheles geredet;
Ihr habt nen Kaktus den ihr nicht länger haben wollt?
Eure Grünlilie produziert eifrig Ableger und ihr wisst nicht wohin damit?
Ihr zieht um oder renoviert eure Bude und ein Tapetenwechsel bedeutet für euch Pflanzenwechsel?

In diesen und/oder vielen anderen Fällen,
solltet ihr euch an die “BlumenBörsen”-Hotline der ÄÄÄ wenden:
felix.wulf@wulfware.de

Irgendwie wird sich schon ein Treffen inclusive Übergabe oder sogar ein Abholservice organisieren lassen.

BuiltWithNOF

Krankenversicherung  

 

Blumenbörse

: