ZunÄchst:  Was ist eigentlich Ä?

Bei Wikipedia steht:

   Ä ist
- ein Umlaut
- eine Interjektion die leichten Ekel oder sonst ein unangenehmes Berührtsein ausdrückt.
- ein Buch von Max Gold *

Ä!=>

;-)

IIrritierenderweisÄ ist Ä (laut Wikipedia) ein Ausdruck des Ekels, jedoch ist etwas das Ä ist etwas GenialÄs; Genial in verschiedenster Weise:

<= Ist zum Beispiel Ä, auch wenn da womöglich die Meinungen auseinandergehen... Da wir (ich denke ich spreche da für den Großteil der ÄÄÄ) nicht zu den Heuchlern gehören, die behaupten sie wären nicht sexistisch (nach feministischer Definition **), können wir nicht anders als dieses “Kunstwerk” als Ä zu bezeichnen.

* wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von dem Buch, da wir es nicht gelesen haben!
** das was ich als “feministische Definition” bezeichne ist die Meinung, überhaupt Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu machen sei   sexistisch...

BuiltWithNOF

Krankenversicherung  

 

Über die ÄÄÄ

: